"CP verbindet Emotion und Denken und erweitert damit die eigene Sichtweise enorm."

Elisabeth Ehart, 
Businesscoach

 

"Die eigene Auszeit in sich selbst. Selbst reflektieren, sich stärken, Führung übernehmen."

Stefan Ladage, 
Unternehmer

 

"Die eigenen Grenzen zu überschreiten, ist in Freude erfahrbar."

Petra Rothdach, 
Psychologin

 

"Ich habe mein Leben nach meinen wirklichen Bedürfnissen und Wünschen ausgerichtet, dank der wunderbaren CP-Methode."

Chris Strauch, 
Lehrerin

 

 

"CP bringt mir Freude, denn ich kann es in meinem täglichen Leben integrieren. Prozesse begleiten und entwickeln, da hab ich Spaß dran."

Axel Rosenwirth, 
Unternehmer

 

 

"Ein Seminar, das begeistert, das hilft, sich selbst neu zu entdecken. Es ist eine wunderbare Entscheidungshilfe für das eigene Leben."

Ute Zipp-König, 
Changeberater und Coach

 

"Die Sichtweise wird erneuert, ein Geschenk an das Leben."

Klaus Kreupel, 
Architekt

 

"Es funktioniert, da bin ich immer wieder baff."

Frank Fiebig, 
Bautätigkeiten

 

 

"Mit CP fand ich endlich das Werkzeug, mein Potenzial zu entfesseln und fokussiert zu steuern."

Olesia Pantchenko,
Fotografin & Kommunikationsdesignerin

 

 

Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen 
mit CreativPower®-Seminaren

 © Dr. Minister Institut 2016 - Wissenschaftliches Trainingszentrum für neue Denk- und Arbeitsmethoden

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Institut Dr. Minister
Wissenschaftliches Trainingszentrum für neue Denk- und Arbeitsmethoden
Fabach 1 | 84381 Johanniskirchen
Telefon: +49(0)8564-9601-0
E-Mail: info@creativ-power.de

Impressum