" WIR WAREN ÜBERWÄLTIGT..."

Warum ein hochfokussiertes Mentaltraining dazu dient, sein Leben dauerhaft

selbst zu gestalten?

"Ein Seminar, das begeistert, das hilft, sich selbst neu zu entdecken. Es ist eine wunderbare Entscheidungshilfe für das eigene Leben."

"Ein Seminar, das begeistert, das hilft, sich selbst neu zu entdecken. Es ist eine wunderbare Entscheidungshilfe für das eigene Leben."

 

Ute Zipp-König, Changeberater und Coach

"Die eigene Auszeit in sich selbst. Selbst reflektieren, sich stärken, Führung übernehmen."

 

Stefan Ladage, Unternehmer

"Die eigenen Grenzen zu überschreiten, ist in Freude erfahrbar."

 

Petra Rothdach, Psychologin

"Ich habe mein Leben nach meinen wirklichen Bedürfnissen und Wünschen ausgerichtet, dank der wunderbaren CP-Methode."

 

Chris Strauch, Lehrerin

"CP bringt mir Freude, denn ich kann es in meinem täglichen Leben integrieren. Prozesse begleiten und entwickeln, da hab ich Spaß dran."

 

Axel Rosenwirth, Unternehmer

"CP verbindet Emotion und Denken und erweitert damit die eigene Sichtweise enorm."

 

Elisabeth Ehart, Businesscoach

"Es funktioniert, da bin ich immer wieder baff."

 

Frank Fiebig, Bautätigkeiten

"Mit CP fand ich endlich das Werkzeug, mein Potenzial zu entfesseln und fokussiert zu steuern."

 

Olesia Pantchenko,
Fotografin & Kommunikationsdesignerin

“CP1 war für mich eine wahre Sensation. Ich erkannte, dass mein Bewusstsein in der Lage ist, meine Realität positiv zu verändern..."

Autorin:

Christine Höfig

Freie Journalistin und Lektorin

180908_DMI_265.JPG

“Ich bin noch völlig erfüllt von dem wunderbaren Seminar. Danke dass ihr die Möglichkeit schafft, so etwas außergewöhnliches zu erleben."

Michaela W.

"Leichtigkeit und Freude benötigen ein ruhiges , klares geistiges Fundament".