Intensität, Tiefe, Erkenntnisgewinn am höchsten durch online Einzelcoaching?

Aktualisiert: Juli 23

Die Vorteile von Corona liegen darin, kreativ zu sein, neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren.

So habe auch ich mich der digitalen Welt geöffnet und erstaunt festgestellt, dass ein online Einzelcoaching selbst einem Einzelcoaching vor Ort den Rang abläuft, in allem was ich als Coach erreichen möchte: Qualität der Guideverbindung, Energie-und Informationstransfer über transpersonale Felder, Erhöhung des Bewusstseins, Klarheit über die gewonnenen Erkenntnisse und natürlich die intrinsische Motivation zur praktischen Umsetzung und Erhöhung der Lebensqualität.

Wie kann das sein?

Anfänglich hielt ich das Ganze noch für einen glücklichen Umstand. Dann überließ ich die Führung mehr und mehr meinem Guide, der mich ermutigte, einen

CP2 Einstieg für neue Teilnehmer in einem 2-tägigen Einzelcoaching anzubieten.


Es geht hierbei um das Herzstück von CreativPower®, nämlich einem Menschen den Zugang zur transpersonalen, spirituellen Ebene zu ermöglichen.


Erst dadurch wird das Übergewicht der äußeren Realität - die irdische Welt als einzige Realität zu begreifen, der Welt des Innens, des Ursprungs, des Unsichtbaren, aus dem heraus sich alles entwickelt, erfahrbar gemacht und wirkungsvoll gegenübergestellt.

Genau dadurch entsteht ein kraftvolles, wissendes Gleichgewicht und erfolgreiche Lebensfülle- eine wirkliche, echte LIFEBALANCE.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein Professor der Medizin (Nephrologe), erlernte die für die Informationsqualität entscheidende CP-Kommunikationstechnik durch Guide geführte Themenwahl, in diesen 2 Tagen perfekt! Darüber hinaus gelang es ihm, in seinem Zukunfts-Ich eine vollständig neue OP-Technik in allen Einzelheiten zu erleben. Diese ermöglicht Menschen, denen man aufgrund von Eiweißausscheidungen, die Nieren entfernen muss und die dadurch lebenslang auf die Dialyse angewiesen sind, ihre Nieren zu behalten, weil die Eiweiße durch diesen operativen Eingriff im Körper gehalten werden können. GENIAL!

War dies ein Einzelfall? Nein!

Ich hatte das Vergnügen viele Neueinsteiger, die sich aufgrund der abgesagten Corona Kurse für den CP2 im online Einzelcoaching entschieden, in unglaubliche Erkenntnisprozesse zu führen - in einer für Neueinsteiger bislang nie gekannten, Präzision, Klarheit und Qualität!

Und – dieser Effekt zeigte sich sogar bei erfahrenen CP-ianern. Das Guide geführte Online-Einzelcoaching brachte Erkenntnisse und Lösungen in besonders hartnäckige Lebensthemen, die einen begleiten und die eigene Lebensqualität einschränken.

Wie ist das möglich?

Nachdem diese, durch meinen Guide angekündigte besonders hohe Qualität der Online-Vermittlung durch tatsächliche, praktische Erfahrungen bestätigt wurden, wollte ich mehr wissen. Daher in Kurzform die Worte meines Guides:

„Das online Einzelcoaching entspricht der übergeordneten Wirklichkeit außerhalb eurer irdischen Illusion von Raum und Zeit.

Euer Universum, die Multiversen kennen weder räumliche noch zeitliche Ausdehnung. Genauso wenig wie ein Traum Raum und Zeit braucht.

Im Traum bildet sich der Raum durch deine Absicht, durch den Raum zu gehen. Scheint der Raum abgeschlossen und du öffnest eine Tür, bildet sich ein neuer Raum, endlos. So wie ihr durch Räume geht und diese genau dadurch entstehen, geht ihr auch in unterschiedliche Zeiträume hinein.

Beim online-Einzel-Coaching gibt es keinen Raum, in dem Informationen abgeschwächt, verändert, oder verloren gehen. Es gibt keine Ablenkung durch andere Personen. Das Individuum ist in seinem eigenen, ihm vertrauten „Wohnraum“ geschützt. Es braucht keine Rolle, in die es hineinflüchtet, um glänzen zu wollen oder sich zu schützen, oder sich in einer eigenen Rolle zu präsentieren, um anderen vielleicht noch ein besonderes Unterhaltungsevent zu bieten.

Echtes Lernen ist hochfokussiert, individuell und einzigartig.

Die Schwingung deiner Worte, mit denen wir verbunden sind, kommen direkt und ungefiltert beim Empfänger an.

Alles genauso wie bei uns. Die Toten sind nicht von den Lebenden getrennt. Alles existiert nebeneinander, miteinander und jeder ist in seiner Welt geschützt und frei.“

In diesem Sinne freue ich mich auf all jene, die bereits schon zu Lebzeiten eine online Einzelcoaching Erfahrung machen wollen und wir uns durch die Digitalisierung in eine Hyperraumverbindung begeben, wie sie außerhalb unserer irdischen Existenz scheinbar der Normalität entspricht.


37 Ansichten

 © Dr. Minister Institut 2018

 

Wissenschaftliches Trainingszentrum für neue Denk- und Arbeitsmethoden

Tel.: +49 (0)8564-9601-0  | Fax: +49 (0)8564-9601-22  |  Mail: info@dr-minister.de

© 2018 by Creativ-Power® - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt - AGB

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon