VERANTWORTUNG

 

 

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

 

seit Bestehen des Dr. Minister Institutes durfte ich tausenden Teilnehmern den Schlüssel der CreativPower®-Methode vermitteln.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für mich im Vordergrund.

 

Mit der CreativPower®-Methode durfte ich einen Weg finden, der Menschen mehr Zugang zu ihrer individuellen Kraft ermöglicht und daraus resultierend mehr innere Freiheit.

CreativPower® ist eine praxistaugliche Methode, die vollkommen selbstständig und unabhängig von Hilfsmitteln oder anderen Menschen angewendet werden kann.

Es ist mein persönliches Anliegen, diesen Wohlfühlfaktor interessierten

Menschen zugängig zu machen.

Unsere Teilnehmer erfreuen sich vor allem an der ständigen Weiterentwicklung der Methode

und profitieren von unseren neuesten Forschungsergebnissen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bald bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Herzlich, Franz Minister

Das Dr. Minister Institut sowie die CreativPower®-Methode sind frei von religiösen oder politischen Überzeugungen und Inhalten. Es bestehen keine Verbindungen zu Sekten oder sektenähnlichen Gemeinschaften.

 

Das Dr. Minister Institut leistet weder ein Heilversprechen noch ersetzt CreativPower® eine Psychotherapie.

Die Methode dient als Wegbegleiter, wenn man sich selbstständig und unabhängig von Hilfsmitteln

weiterentwickeln möchte.

"Leichtigkeit und Freude benötigen ein ruhiges , klares geistiges Fundament"